€ 50.000.- Todesfallschutz ohne Gesundheitsprüfung – geht so etwas überhaupt?

Sterbegeldversicherungen bieten oft nicht den erforderlichen Schutz, sind in der Regel bei € 15.000.- limitiert und bedienen damit nicht mehr als die Kosten für eine Beerdigung.

Wer eine Absicherung für seine Hinterbliebenen vereinbaren will, wird diese nicht immer ohne Einschränkung erhalten, da bereits Diagnosen erstellt wurden, die Versicherer in der Regel davon abhalten. Wer eine sofortige Absicherung ohne Gesundheitsprüfung wünscht, dem können wir zusichern: 

„Ja das geht!“

 

Lassen Sie sich von uns beraten!

 

 

 

 

Beitragsfoto © Can Stock Photo Inc. / 4774344sean

Persönliche Beratung gewünscht?

Ich wünsche eine persönliche Beratung und möchte Kontakt mit einem Berater aufnehmen.

Jetzt kontaktieren

 

Ich verzichte auf eine persönliche Beratung und möchte mit dem Besuch der Seite fortfahren.

Ich bestätige die Erstinformation gelesen und heruntergeladen zu haben.

 
Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Videos anzuzeigen, wird Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.
Weitere Informationen Ok